Sunday, 15 November 2009

jeans

i do wear jeans sometimes. not often, but every now and then. this was the end of october.
















































jeans: voice of europe
longarmed t-shirt: new yorker
white top: h&m
belt: diesel
bangle: accessorize
scarf: vintage
boots: vagabond

20 comments:

Nadine said...

Stehen dir gut die Jeans :).

Jenna said...

Kannst du auf alle Fälle super tragen!

Du, Liebes, ich kam am Samstag zu spät zur Post, die hatte schon zu :( Ich schick das Shirt gleich morgen früh raus!

dapper kid said...

Absolutely loving your scarf and the jeans look great! Hope you're having a beautiful weekend :)

Klee said...

Ich mag Jeans! Finds cool!
Liebe Grüße

Andreas said...

Looking good.

laura said...

sieht auch süß aus. (:

Stéphanie said...

You're great !

Jenna said...

Schön, dass das geklappt hat! Ich wollte dir eigentlich noch eine liebe Karte schreiben, aber das ging bei mir im Stress irgendwie auch unter :(

Danke für das Angebot, ich glaube da werde ich mal drauf zurückkommen ;) Durchforste gerade die Monki-Homepage!

Jenna said...

Ich hab in der Tat ein Teil gefunden, das mich sehr reizen würde und mein derzeitiges Budget nicht sprengt:
http://www.monkiworld.com/de/collection/#/product46

Je nachdem wie es ausfällt, bräuchte ich Größe S (wenn es schon weit ist) bis M (wenn es eng ist, ich möchte es ein wenig oversized tragen). Es wäre wirklich superlieb, wenn du mal schauen könntest! Geld überweise ich auch gerne im Voraus!

Danke schon mal, liebste Lena :)

Mary Sue said...

Tjusigt! Gillar när man blandar in lite vardagligare bilder också... då får man ju inspiration när det gäller sådant också. :)

Angående skorna som jag skrev om så var märket Ten Points. Jag har försökt leta på internet efter någon internetbutik men har inte lyckats hitta någon... Men märket finns ju lite här och var, det borde ju kanske finnas i Tyskland också?

Irène said...

Ich könnte ohne Jeans wohl nicht leben - trage sie fast täglich! Dir stehen sie super.

A red lipstick said...

They look really comfy! Btw I've given you a blog award:) Have a great weekend!

Evelina said...

Härliga bilder :)

emma wallace said...

Very beautiful! You look marvelous in jeans and your color combination is wonderful.

iamemmamusic.blogspot.com

Mallis said...

Sv: Tack jag är jättenöjd!


Kul att komma närmare häråt.

Fin scarf du har.

Talisa said...

cooles Outfit:) stehr dir.

mariebelle said...

Ich liebe Jeans! ;)

Natalie said...

gefällt mir sehr :) besonders das petrol(?) vom longshirt drunter


Liebe Grüße, Natalie :)

TuvaMinnaLinn Vintage (a love story) said...

ja det kändes verkligen ovant att se dig i jeans, men det var fint!
Jag använder det också ibland, tycker de e snyggt, men jäkligt obekvämt:/

fasbhionhaggan said...

har du slutat blogga, eller har du bara tagit en paus?