Tuesday, 16 March 2010

jeans and a white shirt

yesterday morning before work. probably one of the simplest outfits in the world.





















a white shirt (h&m trend)

























a pair of slim, patchy jeans (h&m)

























a pair of brown boots (vagabond)

9 comments:

Le Tasché said...

Jetzt haben wir etwas gemeinsam: nämlich dieses Shirt, was ich mir unverschämter Weise auch noch in schwarz gekauft habe :) Ein schön pures Outfit, LG Le Tasché

Svenja said...

die bluse ist hinreißend, liebe lena!

Marie said...

Die Bluse ist echt schön.
Es war bestimmt schwer, mich zum Bloggen animieren. Ich habe meine Seite gar nicht besucht. Ich hatte einfach kein Bock. Es war aber ein guter Versuch.
Liebe Grüße,
Marie

Cara said...

die Ärmel sind ganz wundervoll!

Glamour-Och-Fläskpannkaka said...

Vilken söt blus!

Nadine said...

Schick... ich finde die Stiefel toll!

Klee said...

Einfach aber schön.
Hab gerade ein Gewinnspiel laufen, vielleich wär da was für geht.
Liebe Grüße

Dotti said...

Wir haben ja Blusenzwillinge, liebe Lena! ;)

Nadine said...

@"Alice im Wunderland": Ich stimme dir zu. Wenn ich die Biss-Reihe verfilmen würde, wäre das Ergebnis auch ein Desaster, weil ich mit dem Buch nichts anfangen kann :).