Friday, 30 October 2009

weekend

last weekend i was at the fleamarket. this weekend, my parents will come to visit. even under big pressure it's really important to do something nice every now and then. and i am so looking forward to meeting them again. i don't see them so often, and when i'm done studying (soon!!) and move away i'll see them even less. which is a sad thing. but, this weekend they'll be here. which means i have to work very hard for another two hours to get my text done..

last sunday's outfit:

























suede skirt and grey cardigan: fleamarket
t-shirt: new yorker
tights and belt: h&m
necklace: accessorize
shoes: vagabond

9 comments:

Ni-chan said...

Du siehst gut aus!
Die Strumpfhose ist toll und die Farbe des Oberteils auch.

Nadine said...

Sieht super aus! Besonders mit der gestreiften Strumpfhose! :)

Marie said...

Oh, noch ein Outfit von dir.
Ich bin unentschieden, ob ich den mag oder nicht. Daher kann ich auch nicht darüber schreiben.
Ich wollte dir nur all liebe Grüße aus Köln schicken.
Marie

Dotti said...

Meine Liebe, du weißt, dass du wärmstens bei Kuh, Berg und Schoggi empfangen wirst. Liebste Grüße.

brini said...

Halli hallo! Wenn du heute Abend bei der Openingparty bist, tipp mir mal auf die Schulter! Wäre schön, ein kleines Schwätzchen zu halten. ;-)

daniela said...

Schade. Es gab gar keine Rückbestätigung - man stand einfach auf der Liste und die wurde auch nicht wirklich kontrolliert. Es waren einfach zu viele Leute da. Monki ist riesig - erstreckt sich über drei Ebenen. Kaufen durfte man gestern noch nicht, deswegen werde ich den beiden Läden auch nächste Woche nochmal einen Besuch abstatten (hoffe, der Ansturm wird dann gemäßigter sein). Das Beste am gestrigen Abend waren aber die Freigetränke ;o)

emma wallace said...

Love the cute stripy stockings! The outfit is marvelous.

iamemmamusic.blogspot.com

Marie said...

Oh, vielen Dank für deinen Kommentar!
Du bloggst in der letzte Zeit selten. Ich auch. Herbst. Ich hoffe, dass dir gut geht.
Liebste Grüße aus meiner kalten Wohnung,
Marie

Little Peaché said...

Sv: både din sambo och din vän låter som alldeles underbara människor!

Stor kram på dig och tack för ett sånt fint svar!