Wednesday 5 August 2009

little blue dress

today's outfit. yes, it's a blue dress. very dark navy, i admit, but still, blue.

























dress: h&m trend
cardigan: h&m
scarf: thrifted
tights: gina tricot
shoes: din sko

8 comments:

Anonymous said...

sehr chic ;)

liebe grüße, kathrin

Anonymous said...

Was für ein schönes Kleid - steht dir sehr sehr gut :).

Anonymous said...

danke auch ;D

die schuhe hab ich von ebay.uk, allerdings ist das etwas blöd gelaufen, weil ich eigentlich andere schuhe haben wollte und der verkäufer war etwas.. nuja kompliziert. und das mit der kommunikation ist da quer übers meer eben auch nich so gut. aber ja die scuhe mag ich auch sehr xD

fröken lila said...

@ kathrin und nadine: danke!

Kati said...

Was fuer eine suesse Kombination!

laura said...

süß. ich mag deinen stil. irgendwie klassisch und chanellike, aber besonders. (:

Jenna Shotgun said...

schön :) ich mag die kombi von dunkelblau und creme/weiß.

Syed said...

Love the dress, and your neckscarf looks wonderful :)