Thursday, 11 June 2009

summer shoes

this summer i love shoes in all shades of brown. like those:
















bronx























din sko, deichmann, h&m



















vagabond

9 comments:

Bucca said...

Love these picks the ones down near the bottom with the little heel on them are SO cute!

Froschkönigin said...

danke für deine tips! :)
Ich weiß, ich weiß...man sollte da nicht so ungeduldig sein, aber ich bin es eben soooo! :D Am liebsten würde ich mir das überschüssige Fett einfach abknipsen!^^

Froschkönigin said...

und nochmal danke! :P aber ich denke, das ist einfach nur in szenegesetze. Ich mache teilweise 10 Fotos, bis es mal gut aussieht...Ich hab irreviel Hüftspeck...Ich finds aber lieb von dir, was du geschrieben hast...auch der comment, den du (leider) gelöscht hast!

Froschkönigin said...

Dass du so ehrlich bist macht mir auf keinen Fall was aus! Ist sogar ausdrücklich erwünscht! Ich mache es nicht anders! :) Danke für deine vielen lieben Kommentare!

Den Blog werde ich mir mal ansehen!

Nadine said...

Mit dem ersten Paar habe ich auch schon geliebäugelt. Die sind wirklich traumhaft :).

Little Peaché said...

Sv: Nej det var typ en månad sen men SJÄLVKLART hör jag av mig! hade varit superskoj att ses!

Kram på dig

Cathy Voyage said...

Ich mag die T-Strap-Schuhe sehr!

Le blog de Letilor said...

The first shoes so so beautiful, a dream, but with my feets it is probably impossible for me.

Werner Stephen said...

Hejsan Svejsan und Guten Abend!

roliga skor dom översta,
ser dock svåra ut att gå i.
Okey, nu är jag varken ung eller kvinna, men hade jag varit det hade jag nog kunnat tänka mig sådana!

Önskar Dig einen Schönen abend/nacht
och hoppas att Du har det gott!

Kramizar
Stevie